| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dani Admin

Alter: 26 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 10139 Wohnort: OÖ - 4470 Enns
|
Verfasst am: 22.02.2010, 16:47 Titel: [vergeben]Klara ist schon so lange auf der Suche... |
|
|
... nach DIR!!!
Der Übersichthalber hab ich nun einen eigenen Thread für die Süße aufgemacht, der alte wird demnächst geschlossen:
http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=4812&postdays=0&postorder=asc&start=0
Alle anderen 6 Katzis haben längst ihr zuhause gefunden, nur die freche Klara blieb immer wieder auf der Pflegestelle zurück.
Gibts denn niemanden der die Prinzessin bei sich aufnehmen will?
Klara hat es faustdick hinter den Ohren, sie hätte eher ein Kobold werden sollen.
Langweilig wirds mit dem aufgeweckten verschmusten Katzenmädchen nie, das ist schon mal sicher.
Sie hat einfach so ne Freude mit uns Menschen, das sie auf uns zustürmt und gleich ein wildes Spiel beginnen möchte, leider mitunter auch etwas grob (sie vergißt dabei die Krallen einzuziehen), was wir mittlerweile mit anblasen und sie dann ignorieren, damit sie sieht ihr ungestümes Verhalten ist unerwünscht, bereits etwas in den Griff bekommen haben.
Sie lernt sehr schnell und hat es mittlerweile begriffen, nur manchmal gehen noch die Pferde mit ihr durch.
Doch die Süße meint das natürlich nicht böse, sie hat es einfach nie gelernt.
Die temperamentvolle Dame benimmt sich mit ihren ca. 10 Monaten noch immer wie ein ganz kleines aufgewecktes Katzenbaby und hat gewaltig Pfeffer im Hintern.
Sie ist eine ganz liebe Teenagerdame und ebenfalls sehr menschenbezogen.
Ich suche für die Süße geduldige Menschen am besten mit Katzenerfahrung, damit sie nicht wieder ihr zuhause verliert und zurückkommt. Es war sehr traurig, dass sie bereits einmal ausziehen durfte und sah wie schön es ist wenn man seinen Platz und seinen Menschen gefunden hat und dann wieder zurückkam.
Da war Klara noch ein Baby
Fotos aus der Kinderstube.
Fotos vom November:
Aktuellere Fotos von der Süßen folgen!  _________________
Kontakt
Zuletzt bearbeitet von Dani am 13.03.2010, 10:17 , insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Katzensklave

Alter: 39 Anmeldedatum: 09.08.2008 Beiträge: 2421 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25.02.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Drücke fest die Daumen damit sie ihren Lebensplatz bald findet!  _________________ LG Monika & die Fellbande
 |
|
| Nach oben |
|
 |
princess.amelica Neues Pfötchen

Alter: 22 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25.02.2010, 09:37 Titel: *daumendrück* |
|
|
Ich drücke der kleinen Klara auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Sie ist sooooo süß!!!  _________________ Lieben Gruß und alles Gute für Euch und Eure Samtpfoten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Neues Pfötchen

Alter: 22 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 6 Wohnort: 4040 Linz
|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:20 Titel: INTERESSE!!! |
|
|
Hallo!
Ich hätte großes Interesse an der Süßen!
Hab Foto gesehen und war ganz hin und weg.
Ich habe schon einen ca. 9 Monate alten Kater (katsriert) der einen Spielgefährten sucht. Hab ihn im Oktober vom Tierarzt mitgenommen, da er ausgesetzt wurde. Er ist mein Ein- und Alles.
Ich will hier keinen Roman schreiben, denn genaueres kann man ja dann anschließend klären. Nur soviel ich und mein Kater wohnen in einer 90m² Wohnung mit 8,4m² Balkon (+Katzennetz natürlich) und wir spielen und kuscheln beide sehr gerne.
Ich würde Klara gerne einmal besuchen, wenn das möglich wäre, um sie mir einmal anzusehen, ob die Chemie zwischen uns passen würde.
(Kontaktformular wurde schon ausgefüllt )
Freu mich schon sehr auf die Antwort!
Lg Bella [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Admin

|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:10 Titel: |
|
|
@Bella
Hab dir eine Pn geschickt.
Klara freut sich bestimmt über deinen Besuch.  _________________
Kontakt |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Admin

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Bella wird Klara nächste Woche besuchen kommen.
Hier ein paar neue Fotos (hab ich heute gemacht) von der Süßen um dir damit die Wartezeit zu versüßen.
|
 |
tiger222 Katzensklave

Alter: 39 Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 2088 Wohnort: B.
|
Verfasst am: 03.03.2010, 19:36 Titel: |
|
|
es wäre zu schön, wenn Klara endlich ihre Chance bekäme  _________________ Sascha 16.07.96-05.05.09 du bleibst für immer in unseren Herzen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 09.03.2010, 21:33 Titel: Aufregung |
|
|
Hallo,
ich bin schon so aufgeregt.
Am Donnerstag sehe ich endlich diese Süße und ich kann es kaum mehr erwarten.
Alles schon vorbereitet, jetzt muss nur noch der Besuch passen, dann kann ich sie zu mir holen.
Die Zeit vergeht viel zu langsam....hoffe sie mag mich auf Anhieb, also hoffe das die Chemie gleich stimmt
Dani und ich informieren euch weiter, ob es geklappt hat.
Lg Bella |
|
| Nach oben |
|
 |
tiger222 Katzensklave

|
Verfasst am: 09.03.2010, 23:47 Titel: |
|
|
glaub ich dir, dass du schon aufgeregt bist.
Klara ist aber auch ganz eine Süsse. Schön dass du dem kleinen Wirbelwind ein Zuhause geben möchtest.  _________________ Sascha 16.07.96-05.05.09 du bleibst für immer in unseren Herzen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Katzensklave

Alter: 39 Anmeldedatum: 09.08.2008 Beiträge: 2421 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 11.03.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Drücke fest die Daumen, dass Klara bei Bella ein fixes Zuhause findet!!!  _________________ LG Monika & die Fellbande
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 13.03.2010, 06:57 Titel: Hallo Zusammen! |
|
|
Klara ist seit gestern bei mir und sie ist einfach unglaublich süß.
Mein Kater und sie haben sich bis jetzt schon ziemlich angenähert und berühren sich hin- und wieder schon mit der Nase.
Klara lässt sich von ihm nicht sigieren und trickst ihn immer wieder aus.
Es ist sehr witzig ihnen zuzusehen. Zum Glück rennt alles sehr harmlos ab und ich glaube, dass es bei den beiden sehr schnell gehen wird, dass sie miteinander spielen und kuscheln.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Lg Bella, Charly & Klara  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Admin

|
Verfasst am: 13.03.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Huhu Bella!
Ich freu mich sehr, dass du so verliebt in die freche Kuschelmaus bist und sie endlich ihre Lebensplatzerl gefunden hat.
Schön, dass es so gut läuft mit den Beiden und ich bin mir auch sicher, dass sie sich gut aneinander gewöhnen werden. Es gibt nichts schöneres für unsere Katzis wenn sie miteinander herumtoben und kuscheln können.
Knuddle die Süße und natürlich auch deinen hübschen Charly ganz fest von mir.  _________________
Kontakt |
|
| Nach oben |
|
 |
tiger222 Katzensklave

|
Verfasst am: 14.03.2010, 00:15 Titel: |
|
|
ich find ´s so schön zu lesen, dass die süsse Klara endlich ein Zuhause hat.  _________________ Sascha 16.07.96-05.05.09 du bleibst für immer in unseren Herzen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Admin

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 13099 Wohnort: Waldviertel
|
Verfasst am: 20.03.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Endlich hat das freche Klara- Hexi auch ein Plätzchen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bella Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 22.03.2010, 21:36 Titel: Neues von uns!!! |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe versprochen euch am Laufenden zu halten.
Klara geht es sehr gut und ich habe große Freude mit ihr.
Mein Kater Charly und Klara spielen den ganzen Tag miteinander und "fetzen" durch die Wohnung. Es ist sehr schön Ihnen dabei zuzusehen. Der kleine Frechdachs hat Charly schon sehr gut im Griff und beide haben viel Freude miteinander.
Zwar kuscheln bzw. schlafen sie noch nicht miteinander/beieinander, aber sind echt soooo süß beim Spielen, dass ich oft nur dasitze und den beiden zusehe. Meistens sind sie nach dem Spielen so ausgepowert, dass sie sich auf der Couch links und rechts neben mich legen und tief und fest schlafen. Einfach nur göttlich.
Die Zusammengewöhnung war also sozusagen nach zwei Tagen ausgetragen, da bei den beiden die Chemie einfach stimmte.
Wir sind eine sehr glückliche kleine Familie!
Liebe Grüße
Katzenmama Bella und ihre Babys Charly & Klara
(Fotos folgen bald) |
|
| Nach oben |
|
 |
|