Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht Kittenfriends Katzenforum

KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 08.09.2010
Heidrun
menzn
Minkili
Do 09.09.2010
Susi1986
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
caesar
danniii
heli0982
marie
Thomas 35 ...
So 12.09.2010
MeisterGigi
sesula
[vergeben]Klara ist schon so lange auf der Suche...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht -> Kittenfriends Vermittlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:47     Titel: [vergeben]Klara ist schon so lange auf der Suche... Antworten mit Zitat

... nach DIR!!!

Der Übersichthalber hab ich nun einen eigenen Thread für die Süße aufgemacht, der alte wird demnächst geschlossen:
http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=4812&postdays=0&postorder=asc&start=0

Alle anderen 6 Katzis haben längst ihr zuhause gefunden, nur die freche Klara blieb immer wieder auf der Pflegestelle zurück. ohh cry

Gibts denn niemanden der die Prinzessin bei sich aufnehmen will? Sad

Klara hat es faustdick hinter den Ohren, sie hätte eher ein Kobold werden sollen. Laughing

Langweilig wirds mit dem aufgeweckten verschmusten Katzenmädchen nie, das ist schon mal sicher. verliebt

Sie hat einfach so ne Freude mit uns Menschen, das sie auf uns zustürmt und gleich ein wildes Spiel beginnen möchte, leider mitunter auch etwas grob (sie vergißt dabei die Krallen einzuziehen), was wir mittlerweile mit anblasen und sie dann ignorieren, damit sie sieht ihr ungestümes Verhalten ist unerwünscht, bereits etwas in den Griff bekommen haben.
Sie lernt sehr schnell und hat es mittlerweile begriffen, nur manchmal gehen noch die Pferde mit ihr durch. Very Happy
Doch die Süße meint das natürlich nicht böse, sie hat es einfach nie gelernt. Katze streicheln

Die temperamentvolle Dame benimmt sich mit ihren ca. 10 Monaten noch immer wie ein ganz kleines aufgewecktes Katzenbaby und hat gewaltig Pfeffer im Hintern.

Sie ist eine ganz liebe Teenagerdame und ebenfalls sehr menschenbezogen. cat in love

Ich suche für die Süße geduldige Menschen am besten mit Katzenerfahrung, damit sie nicht wieder ihr zuhause verliert und zurückkommt. Es war sehr traurig, dass sie bereits einmal ausziehen durfte und sah wie schön es ist wenn man seinen Platz und seinen Menschen gefunden hat und dann wieder zurückkam. Sad

Da war Klara noch ein Baby knutschen

Fotos aus der Kinderstube. knutschen

Fotos vom November: knutschen

Aktuellere Fotos von der Süßen folgen! cat in love

Zuletzt bearbeitet von Dani am 13.03.2010, 10:17 , insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Monika
Katzensklave
Katzensklave

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:11     Titel: Antworten mit Zitat

Drücke fest die Daumen damit sie ihren Lebensplatz bald findet! daumendruecken knutschen daumendruecken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess.amelica
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:37     Titel: *daumendrück* Antworten mit Zitat

Ich drücke der kleinen Klara auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! daumendrück

Sie ist sooooo süß!!! verliebt
Bella
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 13:20     Titel: INTERESSE!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte großes Interesse an der Süßen!
Hab Foto gesehen und war ganz hin und weg. verliebt
Ich habe schon einen ca. 9 Monate alten Kater (katsriert) der einen Spielgefährten sucht. Hab ihn im Oktober vom Tierarzt mitgenommen, da er ausgesetzt wurde. Er ist mein Ein- und Alles. anbeten
Ich will hier keinen Roman schreiben, denn genaueres kann man ja dann anschließend klären. Nur soviel ich und mein Kater wohnen in einer 90m² Wohnung mit 8,4m² Balkon (+Katzennetz natürlich) und wir spielen und kuscheln beide sehr gerne. knuddelknutsch

Ich würde Klara gerne einmal besuchen, wenn das möglich wäre, um sie mir einmal anzusehen, ob die Chemie zwischen uns passen würde.

(Kontaktformular wurde schon ausgefüllt )
Freu mich schon sehr auf die Antwort!

Lg Bella Very Happy [/b]
Dani
Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:10     Titel: Antworten mit Zitat

@Bella

Hab dir eine Pn geschickt. zwinkern
Klara freut sich bestimmt über deinen Besuch. Smile
Dani
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:29     Titel: Antworten mit Zitat

Bella wird Klara nächste Woche besuchen kommen. Smile

Hier ein paar neue Fotos (hab ich heute gemacht) von der Süßen um dir damit die Wartezeit zu versüßen. zwinkern cat in love

tiger222
Katzensklave
Katzensklave

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 19:36     Titel: Antworten mit Zitat

es wäre zu schön, wenn Klara endlich ihre Chance bekäme daumendrück

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bella
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 21:33     Titel: Aufregung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin schon so aufgeregt.

Am Donnerstag sehe ich endlich diese Süße und ich kann es kaum mehr erwarten. Juchu

Alles schon vorbereitet, jetzt muss nur noch der Besuch passen, dann kann ich sie zu mir holen. verliebt

Die Zeit vergeht viel zu langsam....hoffe sie mag mich auf Anhieb, also hoffe das die Chemie gleich stimmt daumendrück

Dani und ich informieren euch weiter, ob es geklappt hat.

Lg Bella
tiger222
Katzensklave
Katzensklave

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 23:47     Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir, dass du schon aufgeregt bist.

Klara ist aber auch ganz eine Süsse. Schön dass du dem kleinen Wirbelwind ein Zuhause geben möchtest. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Katzensklave
Katzensklave

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:35     Titel: Antworten mit Zitat

Drücke fest die Daumen, dass Klara bei Bella ein fixes Zuhause findet!!! daumendrück verliebt daumendrück

Bella
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 06:57     Titel: Hallo Zusammen! Antworten mit Zitat

Klara ist seit gestern bei mir und sie ist einfach unglaublich süß. verliebt
Mein Kater und sie haben sich bis jetzt schon ziemlich angenähert und berühren sich hin- und wieder schon mit der Nase. herzen

Klara lässt sich von ihm nicht sigieren und trickst ihn immer wieder aus. heilig
Es ist sehr witzig ihnen zuzusehen. Zum Glück rennt alles sehr harmlos ab und ich glaube, dass es bei den beiden sehr schnell gehen wird, dass sie miteinander spielen und kuscheln. daumendrück

Ich halte euch auf dem laufenden.

Lg Bella, Charly & Klara Katze
Dani
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 10:09     Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Bella! Hallo

Ich freu mich sehr, dass du so verliebt in die freche Kuschelmaus bist und sie endlich ihre Lebensplatzerl gefunden hat. hurra

Schön, dass es so gut läuft mit den Beiden und ich bin mir auch sicher, dass sie sich gut aneinander gewöhnen werden. Es gibt nichts schöneres für unsere Katzis wenn sie miteinander herumtoben und kuscheln können.

Knuddle die Süße und natürlich auch deinen hübschen Charly ganz fest von mir. Katze streicheln
tiger222
Katzensklave
Katzensklave

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 00:15     Titel: Antworten mit Zitat

ich find ´s so schön zu lesen, dass die süsse Klara endlich ein Zuhause hat. Very Happy Very Happy

Karin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 00:40     Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat das freche Klara- Hexi auch ein Plätzchen. Welle
Bella
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:36     Titel: Neues von uns!!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich habe versprochen euch am Laufenden zu halten. hi

Klara geht es sehr gut und ich habe große Freude mit ihr. anbeten
Mein Kater Charly und Klara spielen den ganzen Tag miteinander und "fetzen" durch die Wohnung. Es ist sehr schön Ihnen dabei zuzusehen. Der kleine Frechdachs hat Charly schon sehr gut im Griff und beide haben viel Freude miteinander. Freunde

Zwar kuscheln bzw. schlafen sie noch nicht miteinander/beieinander, aber sind echt soooo süß beim Spielen, dass ich oft nur dasitze und den beiden zusehe. Meistens sind sie nach dem Spielen so ausgepowert, dass sie sich auf der Couch links und rechts neben mich legen und tief und fest schlafen. Katze streicheln Einfach nur göttlich. knutschen

Die Zusammengewöhnung war also sozusagen nach zwei Tagen ausgetragen, da bei den beiden die Chemie einfach stimmte. super

Wir sind eine sehr glückliche kleine Familie! kleine Familie

Liebe Grüße

Katzenmama Bella und ihre Babys Charly & Klara

(Fotos folgen bald)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht -> Kittenfriends Vermittlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.