| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elisa Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 02.03.2010, 18:30 Titel: Suche junge Zweitkatze |
|
|
Hallo!
Mein Freund und ich haben eine 3monatige süße, sehr verspielte aber kuschelige Katze und möchten ihr nun eine Spielgefährtin schenken.
Sie sollte zw. 6 Monaten und 1 Jahr ca. alt sein und auf keinen Fall scheu sein, auch noch spielen und verschmust sein. Mein Freund hätte am liebsten eine schwarze (unsere ist eine dreifärbige Schildpatt), aber ich glaub, wenn man sich dann doch in eine andere verschaut ist die Farbe nicht mehr so wichtig!
Würde mich freuen wenn ich Zuschriften von euch bekomme, am liebsten per Email (ribiselkuchen@gmail.com) mit Fotos und natürlich Text - oder eben hier im Forum
LG Elisa |
|
| Nach oben |
|
 |
Pez75 Katzendiener

|
Verfasst am: 02.03.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Hallo Elisa!
Hast du schon unter Vermittlung geschaut? Da haben wir ein paar süßen Katzen, die noch ein neues Zuhause suchen. Auch schwarze Katzendamen sind dabei. Bei Interesse füll bitte das Kontaktformular aus. Eine Kollegin wird sich dann bei dir melden.
http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,372/ _________________ LG Pez + Dario und Cleo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elisa Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 04.03.2010, 16:36 Titel: |
|
|
hallo
ja wir würden uns für LISA (schwarz, mit weißem Brustfleck) interessieren. mein freund hat schon das kontaktformular ausgefüllt aber es hat sihc niemand gemeldet....
LG Elisa  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pez75 Katzendiener

|
Verfasst am: 04.03.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Elisa!
Schön, dass ihr euch für Lisa interessiert. Da wir alle unser Engagement bei Kittenfriends neben unseren Jobs, Familie, Freunde, eigenen Tieren machen, möchte ich euch um ein wenig Geduld bitten. Es wird sich sicher jemand bei euch melden.
Danke. _________________ LG Pez + Dario und Cleo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah Katzendiener

Alter: 21 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 540 Wohnort: Graz
|
|
| Nach oben |
|