| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ronja Räubertochter Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 11.01.2010, 19:23 Titel: Kratzbaum und zooplus.de |
|
|
Hallo!
Hat einer von euch auch Erfahrung mit zooplus.de? Ich hab gerade meine Kratzbaum bekommen und ein Teil ist kaput! *argh*
Ich hab jetzt grad ein Beschwerdemail geschrieben, aber ich möchte nicht das ganze Teil wieder zurück zu dem GSL-Geschäft schleppen (arbeite untertags und habs deswegen dort abholen müssen, und der Trottel am Telefon hat gesagt, dass das Paket 12kg hat- gehabt hats 25!!!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pez75 Katzendiener

|
Verfasst am: 11.01.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Ich bestelle regelmäßig das Futter bei Zooplus und auch einen großen Kratzbaum habe ich schon bestellt, bei dem GSD alles in Ordnung war.
Da ich sehr große Mengen an Futter bestelle, kommt es schon mal vor, dass eine oder zwei Dosen fehlen. Dies melde ich dann unter Reklamationen und ich bekomme sofort auf der nächsten VISA-Abrg. diese gutgeschrieben. Da gabs eigentlich noch nie Probleme. _________________ LG Pez + Dario und Cleo
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bastet Neues Pfötchen

|
Verfasst am: 12.01.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Habe zwar noch nie einen Katzbaum bei zooplus bestellt, aber regelmäßig große Mengen Futter und sonstiges (Spielzeug Streu etc.)
Reklamationen sind immer schnell und zufriedenstellen abgehandelt worden (beschädigte Dosen, falsche Ware etc.) Einmal war ein Teil der Lieferung Hundefutter anstatt Katzenfutter,
habe eine Gutschrift bekommen und durfte das Futter spenden.  _________________ LG, Ines, Isis und Osiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|