Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht Kittenfriends Katzenforum

KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 08.09.2010
Heidrun
menzn
Minkili
Do 09.09.2010
Susi1986
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
caesar
danniii
heli0982
marie
Thomas 35 ...
So 12.09.2010
MeisterGigi
sesula
Kratzbaum und zooplus.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht -> Katzen- WG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronja Räubertochter
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:23     Titel: Kratzbaum und zooplus.de Antworten mit Zitat

Hallo!

Hat einer von euch auch Erfahrung mit zooplus.de? Ich hab gerade meine Kratzbaum bekommen und ein Teil ist kaput! *argh*
Ich hab jetzt grad ein Beschwerdemail geschrieben, aber ich möchte nicht das ganze Teil wieder zurück zu dem GSL-Geschäft schleppen (arbeite untertags und habs deswegen dort abholen müssen, und der Trottel am Telefon hat gesagt, dass das Paket 12kg hat- gehabt hats 25!!!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez75
Katzendiener
Katzendiener

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:21     Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestelle regelmäßig das Futter bei Zooplus und auch einen großen Kratzbaum habe ich schon bestellt, bei dem GSD alles in Ordnung war.
Da ich sehr große Mengen an Futter bestelle, kommt es schon mal vor, dass eine oder zwei Dosen fehlen. Dies melde ich dann unter Reklamationen und ich bekomme sofort auf der nächsten VISA-Abrg. diese gutgeschrieben. Da gabs eigentlich noch nie Probleme.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastet
Neues Pfötchen
Neues Pfötchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 11:56     Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar noch nie einen Katzbaum bei zooplus bestellt, aber regelmäßig große Mengen Futter und sonstiges (Spielzeug Streu etc.)

Reklamationen sind immer schnell und zufriedenstellen abgehandelt worden (beschädigte Dosen, falsche Ware etc.) Einmal war ein Teil der Lieferung Hundefutter anstatt Katzenfutter,
habe eine Gutschrift bekommen und durfte das Futter spenden. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kittenfriends Katzenforum Foren-Übersicht -> Katzen- WG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.